Wenn wir dich darüber informiert haben, dass dein Chancen-Paket nicht verlängert wurde, kann es sein, dass es zu einer Rücklastschrift kam und wir den fälligen Betrag nicht von deinem Bankkonto abbuchen konnten.
Bitte log dich in deinen Account ein und prüfe deine Transaktionen unter „Transaktionen“. Jede Buchung ist mit einer eindeutigen ID gekennzeichnet. Diese ID findest du auch in deinen Kontoumsätzen beginnend mit einem „T“.
Nur wenn die Abbuchung des Betrages möglich ist, kann dein Chancen-Paket automatisch teilnehmen. Schau daher noch einmal nach, ob das der Fall ist.
Wir versuchen es nächste Woche nochmal. Sollte auch diese Verlängerung nicht möglich sein, probieren wir es in der darauffolgenden Woche erneut.
Good to know: Sollten wir dein Chancen-Paket aus irgendeinem Grund nicht verlängern können, wirst du immer direkt per E-Mail informiert. Checke daher auch gerne dein Postfach für weitere Infos.