Zum Hauptinhalt gehen
Help Center
freiheit+
freiheit+
  1. freiheit+
  2. Dein freiheit+ Account

Dein freiheit+ Account

  • Wie kann ich die Newsletter abbestellen?
  • Warum muss ich zusätzliche Daten hinterlegen?
  • Was mache ich, wenn ich meine persönlichen Daten ändern will?
  • Ich habe ein aktives Chancen-Paket. Wie kann ich mein Account schließen?
  • Wie kann ich meinen Account schließen?
  • Was kann ich tun, wenn ich die Sicherheitsabfrage nicht sehen kann?
  • Ich habe die Login-Daten von meinem Account vergessen oder kann mich nicht anmelden. Was soll ich jetzt tun?
  • Ich möchte in Zukunft nur noch einen Account nutzen. Was muss ich jetzt tun?
  • Ich habe nur einen einzigen Account bei freiheit+. Was muss ich jetzt tun?
  • Was passiert mit meinem Chancen-Paket? Wird es auch synchronisiert?
  • Welche Daten werden synchronisiert?
  • Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?
  • Ich habe keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse, die ich in dem Account hinterlegt habe, den ich verknüpfen soll. Was soll ich jetzt tun?
  • Was passiert bei der Verknüpfung mit meinen Benutzerkonten und meinen Daten?
  • Was passiert, wenn ich meine Accounts nicht miteinander verknüpfe?
  • Kann ich mich weiterhin in alle meine Accounts einloggen und dort teilnehmen?
  • Woher weiß freiheit+, dass ich auch Accounts auf anderen Plattformen habe?
  • Was bedeutet die Verknüpfung von Accounts?
  • Warum muss ich meine Accounts verknüpfen?
  • Warum kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht registrieren oder meine neue E-Mail-Adresse nicht speichern?
  • Warum erhalte ich keine E-Mail, wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte?
  • Wie kann ich meinen Namen ändern oder was mache ich, wenn ich mich verschrieben habe?
Kontakt
Impressum
Spieler:innen-Schutz
Cookie-Einstellungen