Dein freiheit+ Account
- Wie kann ich die Newsletter abbestellen?
- Warum muss ich zusätzliche Daten hinterlegen?
- Was mache ich, wenn ich meine persönlichen Daten ändern will?
- Ich habe ein aktives Chancen-Paket. Wie kann ich mein Account schließen?
- Wie kann ich meinen Account schließen?
- Was kann ich tun, wenn ich die Sicherheitsabfrage nicht sehen kann?
- Ich habe die Login-Daten von meinem Account vergessen oder kann mich nicht anmelden. Was soll ich jetzt tun?
- Ich möchte in Zukunft nur noch einen Account nutzen. Was muss ich jetzt tun?
- Ich habe nur einen einzigen Account bei freiheit+. Was muss ich jetzt tun?
- Was passiert mit meinem Chancen-Paket? Wird es auch synchronisiert?
- Welche Daten werden synchronisiert?
- Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?
- Ich habe keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse, die ich in dem Account hinterlegt habe, den ich verknüpfen soll. Was soll ich jetzt tun?
- Was passiert bei der Verknüpfung mit meinen Benutzerkonten und meinen Daten?
- Was passiert, wenn ich meine Accounts nicht miteinander verknüpfe?
- Kann ich mich weiterhin in alle meine Accounts einloggen und dort teilnehmen?
- Woher weiß freiheit+, dass ich auch Accounts auf anderen Plattformen habe?
- Was bedeutet die Verknüpfung von Accounts?
- Warum muss ich meine Accounts verknüpfen?
- Warum kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht registrieren oder meine neue E-Mail-Adresse nicht speichern?
- Warum erhalte ich keine E-Mail, wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte?
- Wie kann ich meinen Namen ändern oder was mache ich, wenn ich mich verschrieben habe?